Bitte Seite wählen!
Logo Mund-, Kiefer- & Gesichtschirurg Dr. Heer aus Schweinfurt Logo Mund-, Kiefer- & Gesichtschirurg Dr. Heer aus Schweinfurt

Entwicklung & Erfahrung

Lange bevor sich Dr. Peter Heer der Schulmedizin verschrieben hat, war ihm bewusst, dass sich sein künftiger Beruf um den Menschen drehen sollte. So studierte er zunächst Zahnmedizin und übte den Beruf des Zahnarztes mehrere Jahre aus, bevor er mit dem Medizinstudium begann.

Die Praxis brachte ihn nicht nur in seinem Beruf voran, der MKG-Chirurg hat im Laufe der Zeit gelernt, wie wichtig es ist, sich ganz auf die Menschen einzulassen, die ihm oft mit sehr speziellen Wünschen und Sorgen begegnen. Fachliche Kompetenz und die empathische Begleitung sieht er daher als gleichwertige Elemente im Behandlungsablauf.

Auf dieser Grundlage agiert heute das gesamte Praxis-Team rund um Dr. Peter Heer. Eine engagierte Mannschaft aus spezialisierten Zahnärzten und zahnmedizinischen Fachangestellten behandelt ihre Patienten hier mit viel Einfühlungsvermögen, fairer Beratung und einem individuellen Blick, der über die Schulmedizin hinausgeht.

Aufgrund der langjährigen Ausbildung und Erfahrung betrachtet sich die Praxis Dr. Dr. Peter Heer als das Implantatzentrum in Schweinfurt und Umgebung.